Damit es nicht zum einen Ohr hinein und zum Anderen heraus geht = „Mabalance – Business in Motion“

Wenn Seminare langweilig und trocken sind, wird kostbare Zeit verschwendet. Erst durch „Erleben und Erfahren“ lernen wir dazu. Mit meiner interaktiven Art fordere ich Jede(n) aus der Komfortzone heraus.

Mabalance für lebendige Seminare

Im Forum Hohenwart zum Thema „Mentale Gesundheit“ erhielt ich im Juli folgende Teilnehmer-Feedbacks:

Gut gefallen hat mir …

„Die Referentin hat das Seminar sehr anregend und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.“

„Die Referentin, ihr engagiertes Auftreten, Zeit verging schnell, Die praktischen Übungen.“

„Die kleine Runde mit familiärer Atmosphäre.“

„Respektvoller Umgang untereinander. Frau Beck hat eine unglaublich angenehme Stimme mit toller Aussprache. Der Inhalt war sehr verständlich und informativ. Leider war der Fortbildungstag so schnell mit Frau Beck zu Ende. Ich kann Frau Beck nur weiter empfehlen. Sehr angenehmer und herzlicher Mensch!“

Hier die komplette Auswertung:

Wollen Sie, dass…..

  • Ihre Institution wirtschaftlich erfolgreicher wird
  • Ihre Führungskräfte einen sinnvollen Führungsstil leben
  • Sie neue potenzielle Mitarbeiter anziehen
  • Ihre Teams noch mehr zusammen wachsen
  • Ihre Mitarbeiter Wohlbefinden spüren?
  • es weniger Fluktuation und Krankheitstage gibt?

Dann kontaktieren Sie mich: 0162/7165477,  kontakt@mabalance.de

Ihre Mabalance – Business in Motion